Gibt es zu den Fotoboxen einen Drucker?

Gibt es zu den Fotoboxen einen Drucker?

Nein, ein Drucker ist bei den Fotoboxen nicht vorgesehen. Der Audruck eines Fotos kostet ca. 0,30€. Bei durchschnittlich über 1000 Fotos pro Veranstaltung würden dadurch hohe Folgekosten aufkommen. Trotzdem wäre es bei der großen Fotobox möglich einen Drucker anzuschließen.

Was zeigen die Fotoboxen auf den Bildschirmen an?

Bei den Fotoboxen wird immer das zuletzt gemachte Bild auf dem Bildschirm angezeigt.

Können die Fotoboxen versendet werden?

Nein, aufgrund der Größe und der sensiblen Technik ist ein Versand der Boxen leider nicht möglich.

Wie bekomme ich die Fotos nach der Feier?

Die Fotos können nach der Feier einfach auf einen USB-Stick kopiert werden. Auf Wunsch kann ich die Bilder auch in einer Cloud zum Download zur Verfügung stellen.

Auf was muss ich beim Aufstellort achten?

Kameras sind auf Licht angewiesen. Anders als das menschliche Auge sind die Kameras nicht in der Lage auch noch bei wenig Licht gut zu sehen. Es ist daher wichtig, dass gerade am Abend der Ort der Fotobox gut ausgeleuchtet ist. Zu jeder Box gibt es noch zwei Lampen dazu, diese sind jedoch nur als Ergänzung für bestehende Beleuchtung gedacht. Weiterhin sollte der Aufstellort trocken sein, da es sich bei den Fotoboxen um sensible Technik handelt die nicht feucht werden darf.

Wie viele Fotos sind inklusive?

Die Anzahl der Fotos ist bei den Boxen nicht begrenzt. Sie wird lediglich durch den Speicher in den Boxen beschränkt. Beide Boxen haben aber Platz für mehrere tausend Fotos, also genug für jede Party 🙂

Wie bekomme ich die Fotoboxen

Die Fotoboxen müssen bei mir abgeholt und nach der Feier wieder zurückgebracht werden. Die Abholung ist in der Regel ab dem Mittwoch vor der Veranstaltung möglich und die Rückgabe muss bis zum Dienstag nach der Veranstaltung erfolgen. Die genaue Zeit besprechen wir eine Woche vor der Veranstaltung 🙂